Beachvolleyball der Blaulichteinheiten Dessau-Roßlaus

Am vergangenem Samstag war es endlich wieder soweit. Nach knapp einem Jahr fand das 3.Beachvolleyballturnier unter der Federführung der Feuerwehr Roßlau statt. Namhafte Mannschaften verschiedener Hilfsorganisationen sowie Vereine kämpften wieder mal um den begehrten Siegerpokal, am bisher heißesten Wochenende des Jahres. Spannende, packende und vor allem freundschaftliche Duelle am Volleyballnetz der Mannschaften waren vorprogrammiert. Können die Sieger vom letzten Jahr Ihren Titel verteidigen oder gibt es einen neuen Stern am Beachvolleyballhimmel? Immerhin hat der Ortsverband Dessau mit "Die immer Blauen 1.0" und "Die immer Blauen 1.1" eine doppelte Chance den Pokal an die Alte Landebahn zu holen. Wir bedanken uns für die Organisation des Abends und für den spaßigen Höhepunkt des bisherigen Jahres. Nächstes Jahr vielleicht dann mit drei Immer blauen Mannschaften?

Text: THW OV Dessau

Fotos: F. Bittner