Leipzig,

Blau und Rot auf Abwegen

Heute fand in unserem Regionalbereich wieder die jährliche Geländeausbildung statt. Auf der Geländelehrbahn der General Olbrich Kaserne, in Leipzig, hatten einige Kraftfahrer der Ortsverbände Merseburg, Halle/Saale und Dessau, die Möglichkeit, dass Verhalten ihrer Einsatzfahrzeuge im Gelände kennen zu lernen. Kleine Besonderheit heute, die Teilnahme einiger Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wallendorf. Für alle Teilnehmer eine gelungene Ausbildung.

Bilder/Text: S.Sondershausen Weigelt/OMER