Dessau-Roßlau,

Fahrsicherheitstraining

Einmal mehr durfte unser Ortsverband bei einem Fahrsicherheitstraining der Dessau-Roßlauer Feuerwehren teilnehmen. Daher stach auch schon von weitem das einzige blaue Fahrzeug, in Form des Gerätekraftwagens (GKW), aus der sonst roten Fahrzeugkolone auf der alten Landebahn heraus. Hier wurde vom Sachsen-Anhaltischen Feuerwehr Landesverband ein Fahrsicherheitstraining absolviert, damit im Einsatzfall der Fahrer sein Fahrzeug und die darin befindliche Besatzung sicher an die Einsatzstelle bringt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: