Fahrsicherheitstraining

Einmal mehr durfte unser Ortsverband bei einem Fahrsicherheitstraining der Dessau-Roßlauer Feuerwehren teilnehmen. Daher stach auch schon von weitem das einzige blaue Fahrzeug, in Form des Gerätekraftwagens (GKW), aus der sonst roten Fahrzeugkolone auf der alten Landebahn heraus. Hier wurde vom Sachsen-Anhaltischen Feuerwehr Landesverband ein Fahrsicherheitstraining absolviert, damit im Einsatzfall der Fahrer sein Fahrzeug und die darin befindliche Besatzung sicher an die Einsatzstelle bringt.