Polterbrand in Kleinkühnau

Ein Déjà-vu hatten unsere Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen, als Sie wieder zur Unterstützung bei einem Polterbrand im Dessau-Roßlauer Ortsteils Kleinkühnau gerufen wurden. Denn es war zum wiederholten Male in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag als die Berufsfeuerwehr unseren Radbagger mit dem Holzgreifer zur Glutnesterbeseitigung in den Dessau Westen gerufen hatte. Beim aufgehen der Sonntäglichen Morgenröte konnte "Feuer aus" vermeldet werden und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, welche Ihre Ermittlungen nun aufnahm.