Roßlau,

Polterbrand in Roßlau

Und täglich grüßt das Murmeltier, denkten sich unsere Einsatzkräfte der Fachgruppe Räumen, wenn Sie den Einsatzauftrag "Polterbrand" hören. Diesmal wurden Sie zur Unterstützung nach Roßlau gerufen. Zum wiederholten Male ist in der Nacht unser Radbagger mit dem Holzgreifer zur Glutnesterbeseitigung von der Berufsfeuerwehr zur Unterstüzung gerufen worden. Noch vor dem Sonnenaufgang konnte "Feuer aus" vermeldet werden und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, welche Ihre Ermittlungen nun aufnahm.