Dessau-Roßlau,

Zu Gast bei Freunden

Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung bei den Ausrichtern des Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Roßlau durchweg positiv. Auf dem Gelände der Wache und der Zufahrtsstraße war es wie ein kleines Volksfest wo man sich mittlerweile schon traditionshaft am Tag der Deutschen Einheit bei der Feuerwehr trifft. Wir als THW präsentierten unseren Bagger und den Gerätekraftwagen samt Mitmachaktion für die kleinen Gäste des Festes.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: