Meldungsarchiv

Dessau-Roßlau,
Ein Projekt des Auswärtigen Amtes in Tunesien feiert sein 10 jähriges Bestehen und Dessau-Roßlauer Kameraden des örtlichen THW haben am Erfolg mitgeholfen. So können Sie stolz auf über 3.300 ehrenamtlichen Kräfte mit einem…
mehr
Dessau-Roßlau,

Die Mitglieder der Kinder- & Jugendfeuerwehr Wülknitz (Köthen) haben einen Ausflug zu den "blauen Helfern" in unseren Ortsverband gemacht. Begrüßt von unserer Ortsjugendleiterin Cathy und unserem Öffentlichkeitsbeauftragten…

mehr
Dessau-Roßlau,

Einen Ausflug zu den "blauen Freunden" wurde von den Löschfüchsen, der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Dessau-Kochstedt, in der Vorweihnachtszeit, wenn es draußen Kalt und ungemütlich wird, heiß ersehnt. Begrüßt von…

mehr

Zahlreiche Hilfsgüter werden wieder auf dem Weg in die Ukraine geschickt, um der betroffenen Bevölkerung Unterstützung zu leisten. Wenn dann ein Dienstleister ausfällt, springt kurzerhand das THW ein.
Heute machte sich ein…

mehr
Dessau-Roßlau,

Zum wiederholten Male durfte ein kleines Team des Ortsverband Dessau beim nächtlichen Beachvolleyballturnier der Feuerwehr Roßlau mitspielen. Die mitgebrachte Beleuchtung des THW wurde an der Roßlauer Drehleiter befestigt und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten