Veranstaltungen

Dessau-Alten,

Wer im Einsatz gut und gerne zusammenarbeitet darf auch zusammen feiern. So geschehen am vergangenen Samstag beim 130 jährigem Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Dessau-Alten. Los ging es mit einem Festumzug durch die Dessauer…

mehr
Dessau-Roßlau,

"Alles neu macht der März" lautet ein bekanntes Sprichwort. So ist die Jahreshauptversammlung im Frühling 2024 die erste nach knapp 4 Jahren, welche corona- und zuletzt einsatzbedingt so spät, im noch jungen Jahr, stattfand.…

mehr
Mansfeld-Südharz,
"Willkommen, liebe Helden" - Dankesveranstaltung in Sangerhausen
mehr
Dessau-Roßlau,
Helau aus Dessau
mehr
Dessau-Roßlau,
Tradition verpflichtet
mehr
Dessau-Roßlau,

Am vergangenem Samstag war es endlich wieder soweit. Nach knapp einem Jahr fand das 3.Beachvolleyballturnier unter der Federführung der Feuerwehr Roßlau statt. Namhafte Mannschaften verschiedener Hilfsorganisationen sowie Vereine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: