Veranstaltungsarchiv

Dessau-Roßlau,

Bei schönstem Pfingstsonnenschein hat sich der Ortsverband Dessau bei der 17. Auflage des Hugo-Junkers-Flugplatzfestes mit einer Fahrzeugschau beteiligt. Neben dem Zugtrupp Mannschaftstransportwagen (MtW), dem Gerätekraftwagen…

mehr
Rodleben,

Nichts ist schlimmer, als wenn all die Planung und Energie für eine große Geburtstagsfeier ins Wasser fällt. Diese Angst brauchten die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr vom Dessau-Roßlauer Ortsteil Rodleben nicht zu…

mehr
Dessau-Roßlau,

"Zwei Jahre mussten wir Pause machen, drum lassen wir´s jetzt richtig krachen!" war die Devise und Motto vom Heutigen Karnevaleinsatz des Ortsverbandes Dessau. Die THW-Jugend hat am Freitag den Wagen geschmückt, die Kamelle…

mehr
Dessau-Roßlau,

Trotz wechselhaftem Wetter war die Stimmung bei den Ausrichtern des Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Roßlau durchweg positiv. Auf dem Gelände der Wache und der Zufahrtsstraße war es wie ein kleines Volksfest wo man…

mehr
Dessau-Roßlau,

Zum 29. Roßlauer Schifferfest wurde mit der "Meile der Vereine" eine kleine Premiere im nördlichen Teil der Doppelstadt Dessau-Roßlau gefeiert. Hier konnten sich Interessierte über die, meist ehrenamtlichen, Vereine der Stadt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten